• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe bei Gasgrill um die EUR 500.-

Ihr habt ja recht..
ich bin überzeugt. Ich glaube ich werde jetzt mal Kontakt zu juskys aufnehmen und mal checken was da noch am Preis geht. Einige hier haben ja deutlich weniger gezahlt als die angesetzten 529€ .. vielleicht bekomm ich das auch noch hin ;)

Danke auf jedenfall und ich werde berichten..

lg
 
Hallo

Ich habe letzte Woche nochmals mit Juskys Kontakt wegen dem defekten Regler aufgenommen und tatsächlich ohne Diskussion innerhalb von 2 Tagen einen neuen zugeschickt bekommen. :thumb1:

Sommer kann kommen. Ich bin bereit!

Grüße,
Matthias
 
So, die ersten 4,5 kg Rippchen habe ich gegrillt... Die wären mir bzw. sind mir fast verkohlt...

die Hitzeverteilung ist etwas ungleichmäßig bzw. gewöhnungsbedürftig.

Im Großen und Ganzen hat der Grill aber bestanden...

Die Brötchen sind übrigens auch selbst gemacht ;-))

LG,
mkau

Danke für Deine Berichte. Allen Anderen natürlich auch.
Gestern war ich noch entschlossen, mir den Florida zu bestellen, aber daraus wird nix.
Nachdem ich mich jetzt auch durch die Beiträge in der IG gewühlt und hier nochmal gelesen habe,
lass ich die Finger von dem Teil.
Letztlich ausschlaggebend war dann der Anblick der spiddeldünnen Grillroststäbchen. :sad:
Spätestens, wenn ich die Teilchen beim Auspacken in die Finger bekommen hätte, wäre alles wieder eingepackt und retour geschickt worden.
Danke für die Bilder.

Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Freude mit dem Gerät.
Das ist jetzt wirklich keine Häme, sondern ernst gemeint.
 
Danke für Deine Berichte. Allen Anderen natürlich auch.
Gestern war ich noch entschlossen, mir den Florida zu bestellen, aber daraus wird nix.
Nachdem ich mich jetzt auch durch die Beiträge in der IG gewühlt und hier nochmal gelesen habe,
lass ich die Finger von dem Teil.
Letztlich ausschlaggebend war dann der Anblick der spiddeldünnen Grillroststäbchen. :sad:
Spätestens, wenn ich die Teilchen beim Auspacken in die Finger bekommen hätte, wäre alles wieder eingepackt und retour geschickt worden.
Danke für die Bilder.

Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Freude mit dem Gerät.
Das ist jetzt wirklich keine Häme, sondern ernst gemeint.

Öhm, welche spindeldürren Stäbchen meinst Du? Etwas das Gusseisenrost?

Fragt sich,
Michael
 

Die Roste sind zwar nicht die massivsten, aber das wäre jetzt für mich kein Grund den Grill nicht zu nehmen.

Es kommt halt drauf an wieiviel Du ausgeben kannst. Für 500.- bekommt man schon ziemlich viel Grill. Die Frage ist ob man das auch braucht. Drehstab habe ich bisher 1 mal verwendet. Backburner auch nur 1 mal. sideburner noch nie.

Mich stört die Hitzeverteilung am meisten.

Ich würde mir heute wahrscheinlich den Weber E310 kaufen.

Weber Spirit E 310 Premium 2013 schwarz, Wettergarantie - www.grillshop.at

Grüße,
mkau
 
Zurück
Oben Unten