• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe zu Gasschlauch Sizzle Zone

Danke Holger, also hast du das Gehäuse abgeflext, so dass es nur die obere Fläche übrig bleibt, wenn ich das Bild richtig deute.
Habe ich befürchtet. Mit tuts in der Seele weh, sowas irreversibles zu machen. Auf einer Seite behält man den Grill lebenslang (das von Grill hoffe ich) auf der anderer Seite versuche ich immer die Sachen so umzusetzen dass auch ein zurück geben kann, wenn es sein soll.
Vielen Dank für Deine Mühe mit den Bildern und so
Da bin ich völlig bei Dir! Deshalb habe ich meine Sizzle auch komplett aber reversibel stillgelegt als ich den Grill - mehr oder minder - in meine Outdoorküche integriert habe. Allerdings verwende ich schon seit längerem eh nur noch den OHG statt der Sizzle und sollte ich mal einen Seitenkocher benötigen, so habe ich eine mobile Induktionsplatte im Unterschrank stehen...

Alternativ kann man sich einen entsprechenden Ausschnitt in die Arbeitsplatte machen (lassen) und darin die Sizzle versenken. Das habe ich hier auch schon gesehen, z.T. dann sogar mit der originalen Abdeckung.
 
Deshalb habe ich meine Sizzle auch komplett aber reversibel stillgelegt
Darf ich nach dem Stopfen fragen, mit dem Du den Gasschlauch abgedichtet hast?
Alternativ kann man sich einen entsprechenden Ausschnitt in die Arbeitsplatte machen (lassen) und darin die Sizzle versenken. Das habe ich hier auch schon gesehen, z.T. dann sogar mit der originalen Abdeckung.
Ja, zum Beispiel in diesem Thread, finde ich sehr gelungen
 
Es gibt z.B. bei Gase Dopp u.a. Verschlusskappen für 7/16 UNF-Gewinde. Einfach danach suchen. Zudem habe ich innerhalb des Drehreglers den Mechanismus blockiert so dass man diesen nicht mehr eindrücken und damit das Ventil auch nicht mehr öffnen kann... sicher ist sicher :-)
 
Zurück
Oben Unten