• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Hilfe

Lax

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Mikrowelle gekauft, ja ich weiß, das ist kein Ersatz fürs Grillen, aber ich muß ja auch mal was wieder warm machen ! ;-)
Das Problem ist, das ich keine Bedienungsanleitung dafür habe, der Service meldet sich nicht zurück :-(

Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch dieses Gerät gesitzt!?

Es ist eine Mikrowelle der Firma Clatronic mit der Bezeichnung MWG 774

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...

:goooogle: hat mir nicht weitergeholfen!
 
HAHA, sorry kann es mir nicht verkneifen...

Clatronic hat keinen Service geschweige denn Ersatzteile ! das ist Chinaobermüll ! 10 Container für D und 1 Container für die Gewährleistung.

Sorry, kauf Dir das nächste mal was gescheites !

:prost:
 
Danke :ranting:

Aber wieder allen Erwartungen habe ich eine ANtwort von der Hotline bekommen!

Die haben mir anstandslos die Bedienungsanleitung geschickt!

Ich hab in den einschlägigen Foren auch nur negatives gelesen, aber es war die einzige Micro unter 250€ die da reinpasste...

Trotzdem danke...

P.S. kann geschlossen werden...
 
Zurück
Oben Unten