• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Kaufunterstützung

Ich würde bloß dringend einen 100 cm Platte kaufen. Bei den oben genannten Maßen hast du mit einer 30cm breiten Grillfläche wenig unterschiedliche Temperaturzonen.
 
Die 80er Platte macht Sinn für Familie und Freunde und reicht da völlig aus. Du hast im Gegensatz aber eine Temperaturzone weniger als bei einer 100er.

Der Gewichtsunterschied zwischen 100er und 80er Platte ist nicht zu vernachlässigen, je nachdem wie oft die Platte bewegt wird.

Ich persönliche habe beide Platten von Christian Münz und nutze für uns zuhaus die 80er. Wenn wir unterwegs sind oder für eine größere Gruppe zubereiten setzen wir auf die 100er Platte.
 
Zurück
Oben Unten