• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche mal euren Rat

Ich kenne leider beide Grills nicht, sorry...
Sind halt eher unbekanntere Geräte die du da ausgewählt hast. Das muss aber natürlich nichts bedeuten. Wenn es aber was in dieser Richtung sein sollte würde ich vielleicht eher den von Bauhaus nehmen. Da bist du im Garantiefall mit Sicherheit besser dran als bei der Ebaygeschichte.

Mal meine Meinung ;)

Gruss!

Edit: Haben die seit heute in der Werbung. Schon selbst für einen Bekannten aufgebaut. Von der Qualität war ich echt überrascht. Hat halt 3 Brenner, hoffe das reicht dir.

ProfiCook-Gasgrill PC-GG-1057

http://www.karstadt.de/ProfiCook-Gasgrill-PC-GG-1057/32602698.html#q=ProfiCook&start=1
 
Zurück
Oben Unten