• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche neues Thermometer

Hi all,

Sorry, I have not exact data of our wifi thermometer, just heared something about it from our technician.

Once I got updated news, I will let you know.

Regards
 
Ich kann den Meater bestens empfehlen. Dank Bluetooth und WLAN-Bridge weltweit zu empfangen. Das ganze auch noch kabellos. Ich brauch nix anderes.
 
[QUOTE = "gpg1808, post: 3357633, member: 96543"] Ok, I'll take a look, thanks!

@Inkbird
Any news on the release date?

Thx![/QUOTE]
sorry,we can not confirm the release date.
Once I got updated news, I will let you know.

Regards
 
Ich suche ebenfalls eine alternative zum Maverick ET-733
Mir persöhnlich ist die Bedienung des Maverick viel zu Kompliziert.
Das Thermometer sollte Funk, Wlan oder BT haben, 2 Fühler, eine unkomplizierte deutschsprachige Menüführung haben.
Grüße Fredi
 
Ich suche ebenfalls eine alternative zum Maverick ET-733
Mir persöhnlich ist die Bedienung des Maverick viel zu Kompliziert.
Das Thermometer sollte Funk, Wlan oder BT haben, 2 Fühler, eine unkomplizierte deutschsprachige Menüführung haben.
Grüße Fredi
Hi Fredi,
Maybe you can consider the Inkbird IRF-2S:;https://www.amazon.de/dp/B076BNX19P

Inkbird IRF-2S ist ein digitale Remote-Funk-Thermometer mit Timer. Funkreichweite bis zu 1000 Fuß / 300M Signal im Freien. C / F Gradanzeige.
Dieses drahtlose digitale Thermometer zeigt die Temperatur in Echtzeit an und ermöglicht Ihnen eine genaue Überwachung. Der Temperaturereich für Messungen geht von 0 bis 300°C. Die Genauigkeit des Thermometers liegt bei ±1°C.
1.5m temperature sensor (including cable). Paket kommt mit 2 temperatursensor, 1 Fleisch-temperaturfühler und 1 für Grill / Ofen.
Countdown und Count-Up-Timer-Modus. Alarm bei Erreichen der Temperatur, Alarm beim Ausschalten oder Verbindungsverlust, Alarm bei Zeitüberschreitung.
Hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm ermöglicht die Verwendung in der Nacht oder im Freien.Bereiten Sie ihre Speisen fortan immer bequem mit präzisen Temperaturen zu.

Regards
 
Wie wäre es denn mit dem Weber iGrill2? Nutze ich selbst auch und bin total zufrieden.

Bluetooth
Solo nutzbar oder mit App für iOS und Android
Bis zu 4 Probes (Probe für Gargut oder Umgebungsfühler beliebig kombinierbar)

http://www.weber.com/DE/de/gifting/geschenkefinder-profis/7221.html (Als Produktinfo)
Features vom Hersteller:
  • Bis zu 200 Stunden Batterielaufzeit
  • Bluetooth-Verbindung
  • Beleuchtete LED-Temperaturanzeige
  • Magnetisch – zum einfachen Anbringen an dem Grill
  • 4 Temperaturfühler anschließbar
  • Temperaturanzeige
  • Kostenlose Weber iGrill App im App Store® und bei Google Play™
  • Voreingestellte Temperaturen
Bezugsquelle: https://www.onlinedeal24.de/details/weber-7221-igrill-2-grillthermometer-fuer-smartphones (Aktuell für unter 100€)
 
Zurück
Oben Unten