• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauche Ratschläge

Entrecotegriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wurde gefragt ob ich am Strassenfest etwas grillen würde. Ich dachte da an PP, das kann ich ja schon einen Tag vorher machen und vakuumieren schmeckt ja dann noch ein bisschen besser.

Desweiteren würde ich gerne Spareribs machen, da brauche ich ein paar Ratschläge. Dachte an vorher kochen und auf dem Fest nur noch fertig grillen oder wie würdet ihr das machen??:kugel:
 
Kochen ?!?!?!? :o Warum nicht gleich die Mikrowelle?
Jetzt mal Spaß bei Fuß:
Spareribs Phase 1 & 2 einen Tag vorher, Phase 3 dann einen Tag später. Klappt ganz gut.
Strassenfest klingt nach vielen Leuten, kalkuliere die Mengen richtig und hast du soviel Platz im Smoker?
 
ich habe eine GMG Daniel Boone - passt was drauf.
Bezüglich der Menge müßen die mir schon sagen wieviel Portionen die so wollen. Wieviel würdest du rechnen pro Portion??
Ich hab halt gehört das die in den Ami Restaurants die immer vorher kochen und dann fertig grillen, deshalb die überlegung kochen bei der Menge:essen::
 
Ich glaub die Jungs in den Staaten dünnsten die vorher , kochen tun sie die nicht .
 
Zurück
Oben Unten