• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauche schnelle hilfe!

Bierdoctor

Militanter Veganer
Hallo ich habe mir gerade einen Q100 zugelegt.
Jetzt hab ich den gerade an und man hört auf jedenfall irgendwo am grill ein zischen. Konnte aber auf anhieb mit einer seifenlauge kein Leck feststellen.Der Grill ist jetzt auch noch an weil ich mir eigentlich gerad nen Steak drauf legen wollte. Kann ich Gefahrlos grillen?
 

dpuppy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Kannst du mal näher beschreiben wann es zischt?

Hast du ne Kartusche oder einen Umrüstsatz und dann ne normale Gasflasche?
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ganz leichtes Zischen bei Vollgas würde ich als Ausströmgeräusch bezeichnen.
Müsste leiser werden wenn du ihn Runterregelst:grin:

Ansonsten schnüffeln obs nach Gas müfft.
Und sowiso nur im Freien benutzen:grin:
 
OP
OP
B

Bierdoctor

Militanter Veganer
Ich hab die normale Kartusche dran. Ist gestern auch nix passiert :)
Das zischen hört sich an als ob es vom Regler am Grill selber kommt. Konnte aber am Anschluss nichts feststellen.
 
Oben Unten