• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche Spanferkelgrill für Samstag in der Eifel

und was willst du uns damit sagen

K E I N E R ???


Betreff

" Jetzt bitte nicht wieder Posts, dass er sich erstmal vorstellen soll. "
 
:D

@ander: Bin da flexibel... Trier, Gerolstein, Prüm, Daun... und den Rest der Pampa in der EIFEL
@kohlevernicher: Bin ein armer Student an der FH Trier ;-)

Naja, wär halt cool, wen jm. etwas provisorisches transportables im Peto hätte..
 
Macht mal den armen Jung nicht an, ich hab ihn ans Forum verwiesen da er eben schnell nen Grill braucht, da muss er keine Romane schreiben :)
 
Wollte nicht den Eindruck erwecken hier Romane zu verlangen.

Somit kurz und bündig:

Ich wohne nicht in der Eifel, auch nicht in der Nähe ( zumindest für meine Verhältnisse :D ),
habe nur nen Chari.
Wenn es einigermaßen Spanferkel sind dürfte der zu klein sein.

Sorry, wenn ich hier nicht weiter helfen kann.

:prost: :prost: :prost:
 
Hab doch nur auf die 2 Posts vor mir geantwortet.

Gefragt wurde nach einem Spanferkelgrill in der Eifel, somit ist das "wo" schonmal halbwegs geklaert.

Der zweite Satz bezog sich auf das ewige "Stell Dich vor bevor Du was postest", was einfach nur ueberfluessig ist.


@knakebrot Mir faellt spontan niemand ein, der einen Grill in Deiner Naehe haette, aber wenn Du bis nach Hessen fahren magst ;)

Cu
 
Was sie sagen wollen ist:
HIER BIST DUR RICHTIG! :thumb1:

Aber stell DIch bitte hier vor:
http://www.grillsportverein.de/forum/viewforum.php?f=43

Der Mann braucht einen Spanferkelgrill in der Eifel! Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen:

Butch leiht eine Chesna und fliegt mit seinem HÖLLENGRILL nach Merkstein. Oder näher ran.

SCHWEINE GRILLEN!!!
YES!
:ola:
 
Unser Mod Garfield hat doch irgendwie Kontakte in oder nach Trier....
Vielleicht liest er das hier und kann behilflich sein..oder PM schicken :prost:
 
Zurück
Oben Unten