• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brauche was hilfe von euch.

carhifi

Militanter Veganer
hallo,
unser alter gasgrill vom Bauhaus ist nach 4 jahren nun durch.
jetzt möchten wir uns wieder einen neuen gasgrill mit drei flammen kaufen.
wir möchten nicht mehr wie 500€ ausgeben.
er sollte eine Vorrichtung für grillspieß haben, einfach zu reinigen sein ,das hat uns bei Bauhaus grill gestört,
wir wahren heute bei Sandosgrill zum ersten mal wau da wird man erschlagen.
Beratung heute wegen menschen anlauf konnte man vergessen.
ich hab mal so was rumgeschaut und mir von der Firma Burny angeschaut, machte einen guten eindruck.
was könnt ihr über die Firma sagen oder schlagt ihr eine andere Firma vor.
danke für eure hilfe.
gruß
Andreas und Manuela

Ich schlag da mal den Broil King Monarch 320 vor.
Und später dann zus. den optionale Drehspiess.

Ich kann bis jetzt nur positives über Napoleon berichten, habe zwar den Prestige P450, aber die Verarbeitung sollte beim Triumph nicht schlechter sein

Der Triumph hat aber so weit ich sehe nur 2 Brenner im Garraum.

hab gerade im Internet ein Angebot gefunden wo es den BURNY Gasgrill SIGNUM 450 mit versand für 499€ gibt
es ist ein auslaufmodel aber für den gleichen preis einen 4er brenner anstatt einen 3er. was meint ihr
soll ich mit lieber für das Geld den
BURNY Gasgrill SIGNUM 450
oder doch den
Burny Sizzler 340
platz habe ich dort wo er stehlen soll

Hi,

habe mir am Samstag den ODC Bronco beim Segmüller für 299€ gekauft (kann ich dir empfehlen falls dich die Helle Farbe nicht abschreckt). Er hat 4 Brenner + Seitenbrenner, 2 Gußroste, Gußplatte und eine Rotisserie kann man auch anbringen (kostet ca. 75€-90€). Er ist fast baugleich mit dem Barbecook Vanilla der jedoch nur 3 Brenner hat.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten