• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauchen einen neuen Gasgrill

Maximilian_

Militanter Veganer
Hallo zusammen :),

unser Justus Apollo JG 400 F2S möchte diese Saison nicht mehr starten, Garantie ist vorbei, fast 3 Jahre sind vorüber. Ich kenne mich mit der Gastechnik nicht aus.

Ich beabsichtige mir jetzt einen Justus Helios oder Justus Geras zu kaufen - der neue sollte also nicht die 400 Euro überschreiten.

Hat jemand Erfahrung mit einem von den beiden und könnt ihr mir den Helios oder Geras - vielleicht aber auch einen anderen - empfehlen?
Er sollte eben nur so ungefähr aussehen wie einer der o.g. Grills.

Hoffe nur, dass die Grills nicht auch, wie der Apollo, auf der Rückseite eine fast 70cmx10cm offene lücke am Deckel zum "Grillraum" hat.

Viele Grüße
Max

In diesem Preisbereich würde ich mir mal den Zunda MGG-341 Pro näher anschauen, da bekommst Du für etwas über 400 Euro sogar noch einen Heckbrenner dazu (gut für Spiessbraten und Pizza)

Danke für die Antwort!

der Zunda schaut ja wesentlich hochwertiger aus.

Ist das eine gute Firma im Gasgrill-Bereich?
Mit der Suchfunktion findest Du einige Beiträge zum Zunda, hilft Dir vielleicht weiter.

Zurück
Oben Unten