• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht jemand was von Davidsen? Raum FFM oder MUC

kraven

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag zu Davidsen in Horuphav, um meinen defekten Q3200 zu tauschen.
Sollte jemand aus dem Raum FFM oder MUC was brauchen, so bringe ich es gern mit. Es sollte allerdings nicht zu sperrig sein (ist nur n 1er BMW).

Gruß
 
Puhh..
bis wann brauchsten Bescheid?
Ich arbeite in FFM..
 
Bin schon im Norden, fahre morgen mittag nach DK. Also relativ kurzfristig. ;)
Da ich schon meinen q mitnehme, passt allerdings nicht so viel rein. Also eher für Kleinkram gedacht.
 
Zurück
Oben Unten