• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht man bei einem broil King 590 eine ir?

Rost81

Militanter Veganer
Hallo zusammen, meine Frage ist ob man bei einem broil King Baron 590 überhaupt eine ir Zone braucht da die broil King Familie doch eh so eine heftige Hitze erzeugen!
Danke im Voraus!
 
Haben ist besser als brauchen. Bisher kam ich aber ohne IR aus (auf dem Weber und der BK590 ist gleichauf).
 
Du kannst auch ohne gut zurecht kommen, ich hab den 490 Baron ohne und bin zufrieden.
Aber wenn du sehr oft Steaks SV machen und dann nur anknuspern willst bist du mit IR besser bedient.
Ich hab ne Gusseisenplatte dafür drin, geht auch.
 
Zurück
Oben Unten