• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Braucht man das?

Bbq-hro

Militanter Veganer
Hallo Freunde des Fleisches und des Feuers,
ich schaue im Moment nach einen BBQ-Loksmoker, ewa wie Joe's 16“.
Allerdings habe ich schon:
Kugelgrill
Gasgrill
Räucherofen zum Heisräucher
Räucherofen zum Kalträuchern
Gas Räucherofen
Dutch Oven

Jetzt noch mal wie in der Überschrift - braucht man das?
Sieht gut aus und hat bestimmt auch seine Berechtigung.
Ich bin ein Vielgriller - aber mehr als eine Mahlzeit am Tag geht nicht. Außer DO, ist in der Regel für mehrere Tage ausreichend.

Ich hab 5 verschiedene Kopfhörer aber nur zwei Ohren. Braucht’s das? Ja, weil ich das so will. Für jede Gelegenheit das Passende. So ist das bei Grillgeräten auch. Wenn Du meinst, du brauchst das dann sollte Dich nur fehlendes Kleingeld aufhalten.

Gruß Dingo

Na ja ... ich sag mal, wenn du jetzt noch einen Watersmoker aufgelistet hättest würde ich evtl. auf die Lok verzichten, aber so empfinde ich sie fast schon als dringend notwendig :hmmmm:

Das ist ja so als würdest du in eine Stehbierhalle gehen wo alle örtlichen Säufer drin sind und fragen: Braucht man Bier.
Welche Antwort erwartest du?

JA! :D

Rein emotionale Einzelentscheidung. Mit Vernunft und Argumenten ist da nichts zu machen.

Ich verstehe die Frage nicht. :D

Außerdem fehlt in deiner Liste noch ein HBO und ein Oberhitzegrill

......... :pfeif:

Ich hätt gern zu meinen beiden 57er Kugeln und dem Summit noch

Holzbackofen
Räucherofen (El Fuego)
Summit CharCoil
WSM

Hab aber keinen Platz. Meine Frau sagt, kauf was Du willst aber dann muss eine Kugel weg. Da kann ich mich aber nicht trennen. So bleibts wie es ist.

Gruß Dingo

Siehe Signatur.

Ein Gasgrill fehlt. Ein Kamado fehlt. Ein HBO fehlt. Eine Lok fehlt. Ein Platz an dem ich den ganzen Kram unterstellen kann fehlt.
Die Liste ist endlos...

Für Vernunftfragen ist das hier auch nicht wirklich der richtige Platz. Es ist ein Hobby und ein Hobby verschlingt nicht immer
nachvollziehbares Geld.

Klare Kaufempfehlung!

Danke für die Meinungen mit Inhalt.

Ich verstehe die Frage nicht. :D

Außerdem fehlt in deiner Liste noch ein HBO und ein Oberhitzegrill

......... :pfeif:
Wenn ich so schlicht im Gemüt bin, dass ich diese Frage nicht verstehe, schreibe ich es nicht noch in ein Forum. :hmmmm:
Was mir alles fehlt weiß ich auch. Ich habe aber einen Gassmoker und die Frage war brauche ich jetzt noch einen Loksmoker.

Ich brauche nur den kleinen Schubs von -haben wollen - zu brauchen.
Platz ist kein Problem und alles mit einmal muss ja auch nicht.:-)

Danke für die Meinungen mit Inhalt.

Wenn ich so schlicht im Gemüt bin, dass ich diese Frage nicht verstehe, schreibe ich es nicht noch in ein Forum. :hmmmm:
Was mir alles fehlt weiß ich auch. Ich habe aber einen Gassmoker und die Frage war brauche ich jetzt noch einen Loksmoker.

Ich brauche nur den kleinen Schubs von -haben wollen - zu brauchen.
Platz ist kein Problem und alles mit einmal muss ja auch nicht.:-)
Hast wohl den Spaß nicht verstanden.

Gruß Dingo

Alles gut, ich bin nicht so leicht zu treffen, bin aber um eine Antwort selten verlegen. :-)
Entscheidung ist auch gefallen. Einen Lok Smoker braucht man nicht wenn man einen Gas Smoker hat, aber es ist nicht falsch einen zu besitzen. Also hab ich mir einen bestellt. :muhahaha:

:bilder:

Zurück
Oben Unten