• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brauereiführung

Rostiges Rohr

Militanter Veganer
Kann ich wärmstens empfehlen, Brauhaus Riegele. 1 Stünde Führung, Verkostung und ne Brotzeit is auch mit dabei. Für nicht mal 20 Euronen.
 

bosch

Militanter Veganer
Ich habe auch mal an einer Brauereibesichtigung mitgemacht. Kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Ich war mit meiner Klasse, vor 2 Jahren in Frankreich. Genauer gesagt in Straßburg. Dort waren wir mit ca. 20 Leuten unterwegs und am Ende durften wir jedes Bier auch mal probieren :helm:
 

bs

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wir haben das vor 1 1/2 Jahren auch gemacht, war recht interessant, aber das Bier ist jetzt nicht so mein Geschmack :sad:.

Allerdings muß man sagen, die Aufmachung dort und das Marketing sind schon klasse gemacht :-D
 
Oben Unten