• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brauner Vogel

datenjack

Vegetarier
Hi,

hier mal ein Foto von mir - leider verwackelt da ich vor lauter Hunger mein Handy nimmer richtig halten konnte.
Aber nächstes mal wirds besser.


049.jpg


Danke nochmal an Thaischarf - Paprika verbrennt wirklich -

Habe mal das Gewürz aus dem Shop hier probiert.
http://www.herrmann-gewuerze.de/

Super knusprig :essen!: und nicht verbrannt !!!

Weiß nur noch nicht was ich als nächstes auf den Spieß steck-

Könnt ihr mir nen Tipp geben - bin ja immer noch am testen mit der Temperatur.

Gruß datenjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz Wackelbild saugeiler Gockel - Glückwunsch!
Und:prost:!
P.S. Rippchen vom Spieß sollen ja auch hammermäßig sein... :grin:!
 
Prost

Danke - Der Hund war aber auch ein schöner Brocken !!

- Rippchen - geil aber wie mach ich die an den Spieß ??

Jetzt lachen bestimmt welche - gibts da ne Halterung dafür??

Gruß
 
HI

Hey Manni,
Artikelnummer 4170
Hähnchen-Gewürzsalz
Zum Würzen von Hähnchenfleisch und anderem Geflügel

Zutaten: Meersalz, Paprika, Curcuma, Bockshornkleesaat, Cumin, Senfmehl, Koriander, Pfeffer, Rosmarin, Fenchel

@Spussel -hey Griias di :-)
Wo bekommt man die Halterung vom 1ten Bild ???

Gruß 8-)
 
Hi Jack,

vielen Dank für die Info. Die Firma ist bei mir ja fast um die Ecke, werde dort 'mal vorbeischauen, die haben auch "Fabrikverkauf".

VG, Manni,
 
Habe auch einen braunen Vogel gebastelt, allerdings am HKG. :durst:
 

Anhänge

  • Foto0005.jpg
    Foto0005.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 252
..

Super Tipp Spussel,

werde wohl mein Konto belasten und Ripplè probieren.

Backburner - fetzt !!
 
Zurück
Oben Unten