• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Breite Backburner Pro665

Stoffal02

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage: beim pro 665 ist der Backburner relativ klein und reicht nicht bis an die Seiten hinaus.
Wie ist das nun, wenn man aber etwas mehr am Grillspiess hängt? Wird dann das Fleisch auf der Seite überhaupt durch? Bzw. gleich schnell wie in der Mitte oder wie siehts da mit der Kruste aus?

Ich weiß, selbst probieren wär auch eine Möglichkeit, hab aber den Drehspiess noch nicht

Lf stoffal
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Da der Backburner nur das erwärmt, was er direkt erwischt, mußt Du die Größe des "Gedrehten" anpassen.
Je nach Grillgut wird aber auch der Rand erwärmt.
 
OP
OP
S

Stoffal02

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Antwort. Ich dachte eher an die umgekehrte Variante. Den Backburner an das Grillgut anpassen.
 
Oben Unten