• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Breite Nudeln

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Mit Gulasch.

20230201_195330.jpg

20230201_195418.jpg

Ha, Lasagnette, Quatsch, das sind breide Nudla.;)

20230201_195439.jpg

20230131_222348.jpg

Fertige Nudeln.

20230201_200020.jpg

Kann man so essen.:D
 
Oh ja :woot:
Gefällt mir richtig gut :thumb1: Nudeln machen wir seit längerem auch immer selber :thumb2:

Gulasch dazu ... genau mein Ding !!!
 
René, komm sofort her mit so einer leckeren Portion. :mosh:
 
Du und deine Nudelmaschine .... Seit dem OT geht mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf, Rene! 😁
Aber nein, ich hab keinen Platz dafür ...
Klasse was du hier im Unterforum zeigst✌️🤤
 
Nomnomnom.
Bitte auch eine Portion zu mir.
 
Herrlich! :cook: Wie konnte mir dieses königliche Gulasch entgehen!?👑
 
Die Imperia Restaurant ist schon genial - habe viele Nudeln damit gedreht im Restaurant.

Ich muß @Hühnerfuß recht geben - Eierteigwaren gehen damit wirklich gut.
 
Egal welche Maschine, bei dir würde ich immer Nudeln bestellen. Wenn du die so kannst wie beim OT, brauchst du auch nix anderes machen. Obwohl ich glaube das du das auch kannst😁
 
Zurück
Oben Unten