• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

brenner aus thailand

BerniKarat

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
am 30 maerz fliegt ein bekannter fuer 3 wochen nach thailand
wer koennte mir sagen wer wie wo was er einen brauchbaren brenner kaufen koennte ?
hat jemand erfahrung ???
er ist in bkk und umgebung ---
 
am 30 maerz fliegt ein bekannter fuer 3 wochen nach thailand
wer koennte mir sagen wer wie wo was er einen brauchbaren brenner kaufen koennte ?
hat jemand erfahrung ???
er ist in bkk und umgebung ---


also in bkk gibt es sicherlich irgendwo nen brenner zu kaufen. gib ihm einfach ein foto von einem brenner mit und das hält er dann nem taxifahrer unter die nase. der weiss sicherlich wo er hin muss :grin:. ganau so würd ich es machen...

lg sli
 
ich würde erstmal ein Taxi oder Speedboat nehmen und nach Bangkok-Chinatown fahren - im Viertel um das "China Town Hotel" müsste man fündig werden - ich habe in Marasarakham fast einen "Wok burner" mitgenommen aber 8kg waren mir dann doch zuviel - der eigentliche Gas-Brenner, die Gasarmaturen, Pilotflamme und der Gußeisenofen sind getrennt wählbar so kann man sich einen Brenner zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die ideen ...
ich bleib am ball
jemandem zu erklären was mann aus bkk will ist ja nicht so leicht ... habe dem freund mal ein paar links hier aus dem forum zu lesen gegeben damit er sich ein bild machen kann
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten