• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brenner Broil King Signet 90

Mr.Tom

Militanter Veganer
Hallo zusammen, habe auch eine kleine Frage.
Gestern meinen neuen BK Signet 90 zusammengebaut und
natürlich mal alles Probe laufen lassen....

Da ist mir aufgefallen das meine 3 Brenner eine optisch unterschiedliche
Heizleistung haben.... Grill war in ca. 15 min. auf ca. 370 Grad im Deckelthermometer - soweit ok.
Beim öffnen des Deckels ist mir allerdings aufgefallen
das die äusseren beiden Brenner nicht die gleiche Flammengröße haben wie
der mittlere. Beim mittleren war mein drüber liegendes Blech am glühen und die anderen beiden eben nicht. Könnte man auf Materialunterschiede zurückführen aber die Flammen aus den Brennern waren nicht gleich hoch. Anruf bei meinem Händler brachte mir nur die Info das dies nicht normal wäre, sollten alle gleich laufen und soll dies mal beobachten und 4-5 mal grillen.
Könnte ihr das auch so bestätigen oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht bei BK ?
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Benutze mal die Su-FU da findest du schon mehr Signet Sovereign Besitzer mit diesem Phänomen.
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beim öffnen des Deckels ist mir allerdings aufgefallen
das die äusseren beiden Brenner nicht die gleiche Flammengröße haben wie
der mittlere. Beim mittleren war mein drüber liegendes Blech am glühen und die anderen beiden eben nicht. Könnte man auf Materialunterschiede zurückführen aber die Flammen aus den Brennern waren nicht gleich hoch. Anruf bei meinem Händler brachte mir nur die Info das dies nicht normal wäre, sollten alle gleich laufen und soll dies mal beobachten und 4-5 mal grillen.
Könnte ihr das auch so bestätigen oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht bei BK ?
SuFu - es gibt mehrere hier, die das oder ein ähnliches Problem mit ihrem Signet/Sovereign hatten - mich eingeschlossen ;)

Wende dich an deinen Händler - wenn er wirklich helfen will, dann stellt er den kontakt zum dt. Generalimporteur her; so war es jedenfalls bei mir (einer meiner Brenner machte stakkatoartige "Pop" Geräusche) - ich bekam 4 neue handjustierte Brenner (die ich leider noch nicht testen konnte)

Volker
 
Oben Unten