• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brenner durchgerostet

Brutzlhex

Militanter Veganer
Hallo Ihr, ich habe eine 6 Jahre alte vidaxl Außenküche jetzt sind die ersten 2 Brenner durchgerostet kann man die Teile austauschen oder ist die ganze Küche Schrott ? LG und frohe Ostern

Hallo, also sicherlich ist die Aussenküche kein Schrott nur weil zwei Brenner ausgetauscht werden müssen. Ich würde eine Mail an den Hersteller schicken und nachfragen.

Gruß aus der Kurpfalz

Update
Ich bekomme natürlich keine Original Ersatzteile von vidaxl Hersteller Unbekannt
Werde mir jetzt einen Enders Kansas 3 turbo zulegen. Mal sehen Wieland ich den hab schade um meine Küche.
LG aus der Oberpfalz

Update
Ich bekomme natürlich keine Original Ersatzteile von vidaxl Hersteller Unbekannt

Hmmm, Du könntest die Maße der Brenner nehmen und bei Ebay schauen, ob es vergleichbare gibt. Ein Versuch ist es wert; bevor Du Dir einen neuen Grill zulegst...

Wenn es Rohrbrenner sind,bekommst du universal längenverstellbare Brenner bei Amazon.
Das ist natürlich super und wird sicherlich funktionieren. Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Wieder was gelernt. :prost:

Viele Grüße aus der Kurpfalz!

Hi sind keine Rohrbrenner, wenn ich ehrlich bin hätte ich nach Eigenumbau auch Angst das was passiert. Ich hab die Küche soeben über Facebook verkauft und bekomm noch 100 Euro dafür. Daumen hoch. Jetzt bestell ich mir einen Ender Monroe oder Kansas das ist noch nicht ganz klar . Hat jemand nen Tip ? LG

Bei Interesse und wenn du noch ne Woche Zeit hast, kann ich dir nen ausführlichen Bericht zum neuen Enders Kansas Pro Turbo 3 liefern. Kommt circa in einer Woche bei mir an.

Zurück
Oben Unten