• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brenner reinigung

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gerade zurück vom flughaven. Meine eltern abgehold, die waren ein monat in Indonesiën.

Und was haben die mir mitgebracht?

Special reinigungs gerät für brenner...



044_044.jpg


045_045.jpg



Inclusive gebrauchs anweisung... nur....

046_046.jpg


Vielleicht das ihr sowas schonmal gesehen habt, is für mich das erste mal das ich sowas sehe.

Finde es schon lustig das es sowas gibt und wolte es mit euch teilen.

Grüsse aus Holland,

James
 

Anhänge

  • 044_044.jpg
    044_044.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 335
  • 045_045.jpg
    045_045.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 372
  • 046_046.jpg
    046_046.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben Unten