• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brenner suboptimal

Viper1800

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin beim googlen nach meinem Brenner Problem immer wieder auf dieses Forum gestoßen. Deshalb angemeldet und schon bissle gelesen. Allerdings nicht die Lösung gefunden. Hab ales versuct was ich in den andeen Beiträgen so finde konnte. Nachdem ich mit CADAC Campinggrills sehr gute Erfahrunen gemacht habe, wurd emir ein gebrauchter Grandhall GTI3s geschenkt. Problem, er brennt nicht richtig. Also blaue Flamme auf Gaseinstellung Low und wenn man auf High geht, geht er aus bzw. nur noch an manchen stellen ist eine Flamme zu sehen. Was hab ich gemacht:
1. Alles sehr stark gesäubert
2. Gasleitung mit Druckluft durchgeblasen
3. volle Gasflasche dran
4. Druckminderer 50 mBar ist verbaut (nicht getestet, weiß auch nicht wie)
Das erste Bild zeigt bei Low an und das zweite Bild bei High. Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll, dass es ein "stabiles Feuer" gibt. Wäre toll, wenn einer ein Tipp hat was ich tun kann. zum wegschmeissen wäre der Grill zu schade.

Danke & Gruß
Olli

IMG_4786.jpg


IMG_4788.PNG
 
Zurück
Oben Unten