• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brennerfrage

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte meine bisherigen WOK-aktivitäten (ceranfeld) etwas erweitern.
Somit bin ich auch bei dem leidigen Thema Brenner gelandet.
Daher meine Anfänger Frage an die Profis:
Eignet sich der Brenner auch zum Woken ??

Gruß
Armin
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin kein Woker, aber die Paella Brenner sind auf eine großflächige Pfanne ausgelegt.
Für den Wok also eher ungeeignet.

Dann schon eher ein Hockerkocher, der gegenüber dem Paella Brenner punktueller erhitzt.
 
Oben Unten