• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brennerproblem

Gargoile

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo Leute

Seit einiger Zeit wird beim meinem kingstone lascar Gasgrill die hintere Zone deutlich heißer als die vordere. Hab schon mehrmals die Brenner (Gusseisen) sauber gemacht, Rost entfernt Bohrungen gesäubert etc. Flammbild ist durchgehend gleichmäßig. Leider gibts die Brenner nicht mehr als Ersatzteil. War mit dem Grill fast 6 Jahre super zufrieden, gute Verarbeitung, kein Rost am Gehäuse usw.
Also falls eure tips nix nützen .....welchen Grill in der Preisklasse bis 1000€ würdet ihr denn empfehlen?
Grillfläche sollte da 80x45 haben, oder größer.
Danke schonmal

hallo Leute

Seit einiger Zeit wird beim meinem kingstone lascar Gasgrill die hintere Zone deutlich heißer als die vordere. Hab schon mehrmals die Brenner (Gusseisen) sauber gemacht, Rost entfernt Bohrungen gesäubert etc. Flammbild ist durchgehend gleichmäßig. Leider gibts die Brenner nicht mehr als Ersatzteil. War mit dem Grill fast 6 Jahre super zufrieden, gute Verarbeitung, kein Rost am Gehäuse usw.
Also falls eure tips nix nützen .....welchen Grill in der Preisklasse bis 1000€ würdet ihr denn empfehlen?
Grillfläche sollte da 80x45 haben, oder größer.
Danke schonmal
Stell deine Frage noch einmal in der Kaufberatung...bez. Neuem Grill bis 1000.-

Eigentlich ist dein Brennerverhalten ja bei Gas... normal (hinten heißer gen vorn), aber du scheinst ja eine Verädnerung erfahren zu haben... kann dir leider nicht helfen, da ich so einen Grill nicht habe.
Aber bei mir auf dem Nappi ist es hinten auch heßer....

Jaja das kennen wir doch. :hmmmm:
Fehler suchen und welche finden die nicht relevant sind. Einfach nur damit man Gründe hat sich nen neuen Grill anzuschaffen.:respekt:
Wieviel machen das wohl so?
Wenn ein neuer ruft kann es schon mal passieren das der alte überhaupt nicht mehr funktioniert. :rotfl:;);)
Mfg

Zurück
Oben Unten