• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brennstoffsupport

Firefighter87

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Moin Jungs und Mädels,

Ich bin über Silvester in 97491 Aidhausen bei Hofheim in Unterfranken. Natürlich haben wir den Smokertrailer dabei. Allerdings ist mir der Holzvorrat zu Neige gegangen und irgendwie machen die hier wegen 3 Schubkarren ein riesen tammtamm. Daher wende ich mich an einen von euch hier in der Nähe der/die mir 200 liter Holz abgeben würde, naturlich nicht umsonst.
Nicht über die Mengeneinheit wundern das ist halt der Rauminhalt von meiner Vorratsbox auf dem Trailer :)

Am Donnerstag Mittag muss das nächste mal eingeheizt werden. Wäre echt super wenn der Bunker bis dahin wieder voll wäre.

Soweit fürs erste. Freue mich wenn sich wer meldet

Gruß
Stefan

als kleiner Tip:

Schau doch mal über die User-Map, wer in der Nähe wohnt und schreib die Leute direkt an, denn nicht jeder wird den Titel sofort als "lokale Hilfesuche" verstehen.
für ne Lieferung, oder Abholung bin ich zu weit weg, sonst wäre das kein Ding gewesen.

Wow die neue Karte kann ja anscheinend was. Schön mit Google verknüpft :thumbs:

Danke für den Tipp. Kann sich aber nur noch um Stunden halten.... ein langsames edge und kein w-lan verfügbar machen das zu einem Geduldspiel.

Gruß

Naja, 20 km sind schon eher ein bisschen wenig, so wie ich das sehe. Und viele User haben als Location auch nur Unterfranken als Region angegeben. Naja ich nenn Dir jetzt einfach mal ein paar der Nutzer, die oft hier sind, denn nur das macht imho Sinn:

wicma (Unterfranken)
BaconAddict (Unterfranken)
Gribasu (Wonfurt)

jetzt wird`s wahrscheinlich vom Radius zu groß:

Grillschlurch (rödental )

also mehr finde ich auf der Usermap nicht, aber wie wäre es noch den Fred-Titel zu optimieren, dann schaut vielleicht noch der eine oder andere mehr hier rein.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Hallo Stefan,

ich habe genug Brennstoff bei mir lagern, aber das sind geschätzte 60 Km .- bissel weit, aber bevor du überhaupt nix auftreibst ??? dann einfach melden

Scheib mal den Baschdi an @bacondaddict, der wohnt bei Hassfurt, das ist nicht so weit

LG
Lorenz

na dann ist ja gut.

dafür dass da bestimmt was gutes im smoker gemacht wird, haben sich die ganz schön geziert - ansonsten wärste mit deinem trailer einfach zu mir weitergefahren.

LG
Lorenz

Zurück
Oben Unten