• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs-Peter

Vegetarier
Wer Brezel mag wird diese Bombe lieben, sie ist zwar mit etwas mehr Aufwand verbunden aber die Mühe Wert.
Hier ist der Link: http://www./brezel-bacon-bomb/
Jeder der zum Esse da war und mein Experiment probiert hat war begeistert und ich werde es auf alle Fälle öffter machen.

Knödel Bombe pit-blog.jpg
 

Anhänge

  • Knödel Bombe pit-blog.jpg
    Knödel Bombe pit-blog.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 1.781
Schaut gut aus,
Der link geht aber leider nicht :eek:
 
Danke für das Video. Sieht interessant aus.
 
Zurück
Oben Unten