• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brezeln im ofen

Feuersturm

Metzger
Hallo Grillsportfreunde

Es ist schon etwas her als ich die gemacht habe aber eben fand ich gerade die Bilder von den Brezeln die ich mal abends gemacht habe aber trotzdem hier ein Bericht.
Waren sehr lecker schaut es euch an


Ofen Einheizen
4185_111_1.jpg


Ein Leckeres Bier zwischen durch
4185_494_1.jpg


Brezeln im Ofen
4185_265_1.jpg


Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen wo sie fertig waren aber bald gibt es wieder dann mache ich welche

bis zum nächsten mal
 
Hallo Feuersturm,
schau doch mal bitte hier: Brezeln im ofen. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten