• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brezenspieße 🥨

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks.

Heute ist's mal wieder Zeit für einen Klassiker:

Brezenspieße 🥨

4 Zutaten:

- Paprika , rot

- Grillwürste (in diesem Fall: grobe Lammwurst, Thai-Wurst und Bacon Goodness Wurst)

- Zucchini

- Laugenbrezel-TK-Teig

Die Laugenbrezel antauen lassen, den Rest der Zutaten in grobe Stücke schnibbeln.

Zucchini, Wurst und Paprika nacheinander aufstecken, den Brezel 🥨 aufdröseln und rumtüddeln.

Am Grill im indirekten Bereich bei ca. 170 Grad garen, bis das Laugengenäck schön gebräunt ist.

Wir essen dazu süßen Senf.

20190516_191134.jpg
20190516_191124.jpg
20190516_185507.jpg
20190516_184207.jpg

Gruß
Pu.

Kannte ich auch noch nicht ... aber wenn ich mir das so anschaue sag ich mal ...
... wie geil ist das denn :woot:
Das hat den gewissen "Wow-Effekt" wenn mal Gäste da sind :thumb2::thumb2:
Stark Steven ! Danke :thumb2:

Nice :thumb2:
Laugenspießrevival :-)

Schon wieder so eine tolle Idee Steven :-)

Haben grad Deine letzte Idee gegessen - war hervorragend, „muss“ ich in meiner Rezeptsammlung aufnehmen und wieder kochen sagt ER :-)

Mein Gatte meinte grad - er ist ein Fan von Dir (hab Ihm den Brezenspieß gezeigt).

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Griasde Steven,

Hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen, und dann gleich in so geiler Form :wiegeil: .
Die sehen ja fantastisch aus, und wenn ich mir die Zutatenliste so durchlese, waren sie bestimmt auch saulecker :messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

...das werd ich leider kopieren müssen... :D

:anstoޥn:

Gruß
Herr Vatska

@PuMod Steven, sieht richtig gut aus. Damikt kann man echt eindruck schinden. Kommt definitiv auf die Liste! Danke fürs Zeigen.

Tolle Idee! Und wir haben einen Lieferanten für den Teig quasi vor der Haustür. Da muss man ja aktiv werden und nachbauen...

Grüße aus Rheinhessen
Frank

Tolle Verpackung für gegrilltes Gemüse.
Werde das mal anwenden um den Kids mal das Essen von meinem Essen unterzuschieben .

Gruß
BBQ72

Zurück
Oben Unten