• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brezz_GÖGA hat auch Bilder zu Franken II

Die Sony kann in Deinen Händen ja was;)

Danke dafür.

354883d1338387667-brezz_goga-hat-auch-bilder-zu-franken-ii-img_3448.jpg


Wenn ich groß bin, will ich das auch können.
 
Die Sony kann in Deinen Händen ja was;)

Danke dafür.

354883d1338387667-brezz_goga-hat-auch-bilder-zu-franken-ii-img_3448.jpg


Wenn ich groß bin, will ich das auch können.


reine mentale Stärke :D :D :D

Andrea, deine Pics sind genial, vielen Dank dafür. Jetzt seh ich das Werk des Frauenverstehers auch mal aus der Nähe :D und ausserdem fällt mir wieder ein, dass ich ja eig. unbedingt den Kartoffelsalat vom Mag probieren wollte ... auch verpasst :-(

Das ist das einzig schade, dass man sich nicht vierteilen konnte und somit immer an einer Ecke was verpasst hat.

beste Grüße
Markus
 
johh,

das war ne Bachstelze.
Hat sich wohl gefühlt bei uns.
Zumindest hat der wild Haufen ihr keine Angst gemacht.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten