• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brikettring

Praktifix

Grillkönig
Die Möglichkeiten entdecken.

Die Basis:

Brikettring1.jpg


Das geht:

Brikettring2.jpg


Das auch:

Brikettring3.jpg


Und noch mehr...

Brikettring4.jpg


Als Grundplatte reichen 4 Backsteine für ca. 2,- €
Interessant für alle Balkon, Terrassen oder Selbstgemauerte Feuerstellen-Griller.
Ein laues Lüftchen zum Erhalt der Glut hat immer eine Chance :cool:

gruß, praktifix :prost:
 
unglaublich, was Du alles zauberst - Respekt
 
Vielleicht macht er mal einen Anzünd-Kamin :D Die Sachen sind ausgesprochen schön. Alle Achtung :prost:
 
Wo bleibt der Online-Shop???

Mal im Ernst - ich weiß nicht, was ich mehr bewundere: Die Kreativität, mit der du geniale Lösungen für Probleme findest, die ich nicht mal als solche erkennen würde, oder die handwerkliche Perfektion der Ausführung.

So, genug geschleimt. ;) Ich mein's allerdings so.
:prost:
 
Hmm ist der Brikettring fuer drunter nicht etwas klein?

Zumindest wenn man Kohlen beim DO nachlegen will, muss man so den ganzen Topp anheben. Ok, bei nem kleineren Topp wuerd er passen.
Nur als Anregung.

Kannst Du nichtmal einen Thread mit Deinen ganzen Sachen machen? Ich werd mich in naechster Zeit selbst wieder in der Werkstatt vergnuegen, aber bevor ich mir unnoetige Arbeit mache ... :)

Cu

P.S.: Wer sich noch an den Grilliput erinnert, der laesst sich auch ganz leicht nachbauen, vielleicht waere das auch noch was fuer Dein Sortiment. Frage ist da nur die Frage des Patents.
 
moin,

der brikettring ist ideal, und hat die richtige grösse.
um kohlen nachzulegen muss nur der do einmal gelupft werden, denke das ist kein thema.
aber ich sehe da einen weiteren vorteil darin, das der do mit wenig kohlen mehr hitze bekommt, da die kohlen windgeschützt sind.
ich nehme auf jeden fall einen. :thumb1:
 
Respekt, Respekt,
das komt mir doch auch gleich wieder eine Idee.
Mal sehen. :D
 
Wo bleibt der Online-Shop???

Da kann ich mich nur anschließen !!

Tu doch bitte etwas für uns alle , ich habe schöne Sachen von Dir gesehen und finde sie nicht mehr wieder ..
schade schade



Gruß me
 
Keine Panik, der Shop ist schon installiert, der muss nur noch gefüllt werden mit Bildern und Beschreibung.

Praktifix ist da dran.

Hier hilft also nur warten, aber versprochen: der kommt ASAP!
 
Danke Admin !!

Du darfst diese Nachricht als Deine gute Tat für heute auf der "Haben-Seite" verbuchen !!
Ich freue mich darüber !! :roll:


Having fun , me
 
@me

Gut Ding (Shop) braucht Weil :cool:

Mein Schlepptop ist die Quelle und ich der Lachs, aber da sind
noch zu wenige Fischtreppen. :cry:

gruß, praktifix :prost:

PS. Winterpreis-Angebote über PM.
 
Zurück
Oben Unten