• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Briketts

Grillsklave

Militanter Veganer
Hat jemand Erfahrung mit diesen Briketts und kann davon berichten?

20150516_161512.jpg
 

Anhänge

  • 20150516_161512.jpg
    20150516_161512.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 384
Seit die ProFagus so unverschämt teuer sind nutze ich die nur noch.
Qualitativ imho gleichwertig.
Sprich: ich finde die sehr gut.

Gruß, Armin
 
Wo gibt's diese Brekkis und was kosten die?
Grüße
Udo
 
Ich benutze die nur,bin sehr zufrieden.
Gruß Peter
 
Für ProFagus habe ich aber zuletzt genauso viel bezahlt.
 
Bei der Metro 10kg für ca. 16 Euro incl. MWSt.

Ja, so einen 3kg-"Turnbeutel" vom Rewe hab ich auch neulich mitgenommen, weil ich grad keine mehr im Haus hatte. Da verstehe ich dann auch die Aussage "unverschämt teuer".
 
Und da der Raiffeisen nunmal besser für mich zu erreichen ist als der nächste Metro-Markt bin ich umgestiegen.
Finde die Qualität auch echt gleichwertig.

Armin
 
Zurück
Oben Unten