• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bring mit - Ich will sehen

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,



OT Weyarn,

für alle die etwas von anderen Grillern sehen wollen.

Kleinigkeiten gehen doch immer in den Kofferraum.

Einfach einladen und mitbringen




Ich fange enmal an.


Wer hat einen Smokenator? Bitte mitbringen


@Cruiser
du hast einen Ripphalter ?

du hast einen Jalapenos Halter, so ein Blech mit vielen Löchern?


ich möchte das sehen und befummeln.


Danke



Gruß
Siggi
 
Mir hat der Wühltisch am Berg super gefallen und die Idee sollte fortgesetzt werden. Besonders der Bücherturm hatte es mir angetan, deshalb bitte unbedingt die Schätze aus euren Bibliotheken mitbringen.

Freu mich schon :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre eine Liste toll....Tom, was bringstn mit ?

Ich bring den :SOH: mit, falls den jemand sehen will.....

@Siggi

Unser Organisator hat meinen Smokenator und den Hoovergrill bring ich auch mit....


die Bücher werde ich mitnehmen

"Born to Grill" amerikanisches Grillbuch
"Grillhandbuch" von Harald Mohr mit Rezepten von Hans-Joachin Fuchs
"Dr.Oetker Grillbuch"
"so kocht Amerika" Tex-Mex und BBQ
und ein Diner-Buch mit Rezepten

und noch zwei gusseiseren Baconpressen
 
hüstel.....
ich würd gern nen Smoker befummeln.... :pfeif:


ich bring an Kleinkram den Garlic Pro, Marinade Injektor, Grill Press, Mini-Eisenpfanne und auch paar Bücher mit (Steak pur, Mittelalterküche und mal schaun was noch) btw habt ihr schon mal was von dem Buch "Grillen wie die Weltmeister" gehört ? :D :D :D :D :D
 
btw habt ihr schon mal was von dem Buch "Grillen wie die Weltmeister" gehört ? :D :D :D :D :D

Nein :rotfl: habs leider noch nicht bestellt, aber ich nehm dafür das von den Salzburger Barbecue Bulls signierte Buch: Grillen wie ein Weldmeister mit.

Bücherliste:
  • Delikatessen aus Wildkräutern
  • Bärlauch, Löwenzahn & Co: Österreichisches Wildkräuter-Kochbuch
  • Bärlauch: über 100 erprobte Rezepte
  • Besser Grillen: Rezepte, Tipps und Tricks vom Grill-Champion Adi Matzek
  • Kochen mit Wild: Die besten Rezepte aus Österreich
  • Die österreichische Vorratskammer: Die 450 besten Rezepte vom Einlegen bis zum Räuchern
  • Räuchern, Pökeln, Wursten: Schwein, Rind, Wild, Geflügel
  • Selchen & Suren selbst gemacht: Grundlagen, Rezepturen, Praxis
  • Das goldene Hausfrauenbuch von 1934: Morgen gibts zwar :bdsm: vom Göverl, aber wenn sich unsere Frauen daran halten würden, dann......Ich vermisse die gute alte Zeit, als der Mann noch DER Mann war :rotfl:
  • Ein paar AMA Grillzeitschriften, sind in :srg: vielleicht nicht so bekannt

Besteht Bedarf an der Bibel und Barbecue von Raichlen, denke die werdet ihr sowieso kennen.

Bitte falls vorhanden die neue Weber Bibel mitbringen, würde sie gerne meinem Göverl zeigen.


An Hardware gibts von mir den genialen DO-Deckelheber vom da Tom, Waffeleisen, das billig Einbauthermometer von Ebay, meine Arbeitskiste und noch etwas Kleinkram.
 
Servus,



dann bringe ich auch verschiedene Bücher mit. :pfeif:


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bringe ich auch verschiedene Bücher mit. :pfeif:

"Knusprige Enten leicht gemacht" und "Schäuferla für jedermann" .....:grin::grin::wech:



Ich packe mal noch "Grillspaß heute" und "Culinary Entertainer" jeweils von Outdoorchef ein...die sollte auch noch nicht jeder kennen...

Edith sagt noch btw. Der cadac Anzünder würde mich auch interessieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cruiser:
Hast Du Rezeptbücher Brot backen bzw. über Backen/Braten im Holzbackofen ?
Falls ja, würden mich diese sehr interessieren.
 
Zurück
Oben Unten