• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bring mit - Ich will sehen

Ich könnte den mitbringen :

do.jpg


do1.jpg


für nen Fuffi wechselt er dann den Besitzer :domina:
 
Die Christel war heute da und hat die kompletten F&F-Ausgaben gebracht....Bis auf eine, die ist leider vergriffen....Wenn ihr mir versprecht, keine Fettfinger und keine Eselsohren reinzumachen und keine Seiten rausreißt, bring ich sie mit......:domina::domina: und wehe es kreuzt einer beim versprechen die Finger hinter dem Rücken....:DS:
 
Aber du hast die Handschuhe....da ich im gleichen Hotel schlafe, schliesse ich morgen Nacht definitiv die Türe ab.....:grin::grin::grin:
 
Zurück
Oben Unten