• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket nach Franklin

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
moin, morgen soll es brisket geben. Hab ne Black angus Brust bekommen. Bissl pariert und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Soße wird aus Butter und Ketchup gemacht. Heut Abend hab ich den smoker eingeheizt und aufgelegt. Um 22 Uhr kommt die Brust in butcher Papier von spiccy. Dann geht's bei 100 grad in den Backofen damit ich meine Ruhe hab heut Nacht. Morgen gegen 13 Uhr wird gegessen.



IMG_0332.JPG
IMG_0335.JPG
IMG_0336.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0332.JPG
    IMG_0332.JPG
    495,3 KB · Aufrufe: 531
  • IMG_0335.JPG
    IMG_0335.JPG
    748,1 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    582,2 KB · Aufrufe: 557
Und? Was ist daraus geworden?
 
Hallo @MuhKuhMuh wollte heute auch zum ersten mal sondern Lappen in meinen Minnion packen meiner ist ca 1.5 kg schwer wie lang wird der wohl brauchen was denkst du.
 
Moin. Das lässt sich schwer voraus sagen. Meins hat leider jetzt schon 90 grad. Ich will ja erst um 12 essen. Hab den Ofen jetzt auf 90 grad runtergestellt.

Willst du dein Stück einpacken ab 70 grad? Damit geht es ja ne Ecke schneller. Ich hab bislang nur ganze Stücke gehabt.
 
Die hatten leider kein größeres Stück war schon froh das ich überhaupt ne Metz gefunden hab die Brust im Angebot hat will jetzt natürlich nicht um 3 heute Nacht fertiges Fleisch haben.Einpacken wollte ich normal nicht.
 
Die hatten leider kein größeres Stück war schon froh das ich überhaupt ne Metz gefunden hab die Brust im Angebot hat will jetzt natürlich nicht um 3 heute Nacht fertiges Fleisch haben.Einpacken wollte ich normal nicht.

...ich glaub' ohne Krücke wird das schwer...

Gruß
Herr Vatska
 
Na hoffentlich wird meins morgen auch so schön
 
Sieht nach viel Spaß aus.
 
...saftig sieht es aus...:thumb1:.

Gruß
Herr Vatska
 
Ich mach mir angesichts Deines Kommentars fast in die Hose vor Lachen....:wiegeil:...aber Du hast mit allem Recht!

:prost:

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten