• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brisket, Pulled Beef und Pulled Pork

jbwolle

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zuammen,
ich möchte mich mal an Beef Brisket und Pulled Beef versuchen.
Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe blebien ein paar Fragen offen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Was ist der Unterschied zwischen Brisket und Pulled Beef? Für PB verwendet man Rinderburst
und für PB z.B. Hochrippe. Das eine schneidet man in Scheiben das andere pulled man.
Also sehr ähnlich oder?

Moppen alle 4 Stunden. Irgendwo hatte ich auch gesehen das Fleisch komplett in Moppsoße
einzuwickeln. Was ist hier besser?

Mopped Ihr Pulled Pork auch alle 4 Stunden? Ich hatte mal gelesen, das moppen nach 6 Stunden
grille nichts mehr bringt bei Pulled Pork.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

JBWolle
 
Oben Unten