• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brisket und PP zum 30er

Pollie_Jr

Veganer
Da mein Bruder vergangenes WE seinen 30er feierte hab ich für 30 Leute Brisket und PP gemacht.
Das Brisket 3,5 kg von der Metro und 2x Schweinsschopf 3 kg auch aus der Metro und 1x Boston Butt mit 5-6 kg (mit Knochen von den selbst gezüchteten Schweinen)
Freitag gings los mit 2 Liter BBQ Sauce
Danach gings ans Rubben:
Das Brisket
Das PP mit Magic Dust
Am Samstag um 07:00 Uhr gings dann ab in den Smoker:
Bis 19 Uhr sollte dann gegessen werden
Gegen 16 Uhr hab ich dann alles in Jehova gepackt und gegen 18:45 war das Brisket und 2 von 3 Stück Pulled Pork fertig !
Das letzt Stück lies noch bis 21 Uhr auf sich warten.
Nachfolgend noch die Fotos von den Ersten PP und vom Brisket das 3te Stück PP konnte ich auf Grund von Zeitmangel nicht mehr fotografieren (auch das Tellerbild ist sich nicht ausgegangen)

Für mein erstes Brisket fand ich es sehr gut, es hätte etwas saftiger sein können aber es hat allen geschmeckt.
Das PP war super saftig.

LG
Pollie_Jr.
 
OP
OP
Pollie_Jr

Pollie_Jr

Veganer
Danke !
Das Brisket habe ich so serviert, mit einem Coleslaw, Kartoffelsalat und Brötchen als Beilage.

greetz
 

Fraxxor2007

Veganer
Sieht alles super lecker aus, aber eins muss ich ja wohl mal bemängeln :
Der Porti sieht von außen auch gerne mal nen Waschlappen hihihi ;)
 
Oben Unten