• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Brisket versus Pastrami aus Rinderbrust

Tassi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin,

Pastrami hab ich schon mal gemacht. Jetzt soll es ein Brisket werden.
Hab mich hier eingelesen und frag mich wo der große Unterschied ist.

Ich hab das so verstanden: Brisket wird nur kurz gewürzt, Pastrami wird erst gepökelt, dann stärker gewürzt. Beide werden dann auf dem Grill bis 93 Grad gegart.

Ist das Brisket geschmacklich weniger intensiv?

Gruß aus Kiel
Tassi
 
Das sind zwei völlig verschiedenen Endergebnisse die du da bekommst. Als würde man sagen Nackensteaks und Pulled Pork sind das Selbe, da sie ja aus dem selben Cut stammen.

Die Forensuche liefert dutzenden von Threads zu den Themen Pastrami und Beef Brisket. Da solltest du schnell fündig werden und musst dann nicht in der falschen Unterkategorie etwas posten.
 
Zurück
Oben Unten