• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Brisket von clickandgrill

mb76

Militanter Veganer
Hallo zusammen hier mal ein paar Impressionen vom Brisket des vergangenen Wochenendes, das Fleisch war wirklich der Hammer und dazu gab es den König der fränkischen Gemüse, seht selbst :-)

Foto 1.JPG


Foto 2.JPG


Foto 3.JPG


Foto 4.JPG


Foto 5.JPG


Foto 11.JPG


Foto 22.JPG


Foto 33.JPG


Foto 44.JPG


Foto 55.JPG


Foto 111.JPG


Foto 222.JPG


Foto 333.JPG


Foto 444.JPG


Foto 555.JPG
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schönes brisket! Lecker
 

Markus77

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi mb76,
sieht gut aus.

Wie lange war es denn in der Sauna? Bei welcher GT? Und welche KT hat das gute Stück am Schluss gehabt?

Vielen Dank und Gruß
Markus
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das letzte Bild reicht eigentlich schon.

Grüße

Christian
 

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ja, clickandgrill hat schönes Fleisch. bestelle ich auch immer.
 
OP
OP
M

mb76

Militanter Veganer
Hallo Markus, also das gute Stück war im Rohzustand 4kg und wollte bei 110 Grad tatsächlich 18 Stunden im Smoker verbringen. Ich habe es bei einer KT von 90 Grad heruntergenommen und in die Warmhaltebox gesteckt. Es war bzw. ist wirklich ein Genuss.
 
Oben Unten