• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Britannia Inn

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Absolut geniales Restaurant, in Bad Berleburg.

Also wir, ein Superfreund und ich waren heute mal, seit langem mal wieder, beim Mike (Britannia Inn) mittlerweile bekannt durch Rach den Restauranttester *hust*

Rach, der Restauranttester - Britannia Inn in Bad Berleburg |...

und wir waren mehr als begeistert von dem "New Fruchtzwerg" also falls ihr da mal in die Gegend kommen solltet, ist dies eine lohnende Adresse für einen verdammt leckeren Imbiss..

Fleisch endlich mal gewürzt und die Bedienung ist auch nicht zu verachten.

Hier nur mal ein schnelles Handy- Photo, Das war soooooooooo lecker
DSC00051[1].jpg


Edit sagt: wieder zu doof zum Bild einfügen
 

Anhänge

  • DSC00051[1].jpg
    DSC00051[1].jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 341
Hallo VA-Griller,
schau doch mal bitte hier: Britannia Inn. Da wirst Du fündig!
 
mhm, wo ist das den genau? Wenn mein Auto mal wider zum Onkel Doc muss könnte ich da evtl. mal reinschauen?!?
 
Hab ich ja ganz vergessen. Der Mike hat auch ne Homepage:roll:
BRITANNIA INN
Also wenn du in den ersten Kreisel reinfährst, die dritte Ausfahrt Richtung Diedenshausen oder auch Richtung Krankenhaus. Anschließend, wo man von der Straße nach links zum Krankenhaus abbiegen kann, stattdessen rechts hoch abbiegen, an der Berufschule vorbei und dann sieht man es auch schon. :confused: :clap2:

Edith sagt: was ich noch vergessen hab: Das Guinnes war auch sehr lecker, genauso wie der Glenfiddich zum Abschluss.
Was ausserdem sehr wichtig ist: unbedingt vorher Reservieren!!! Wir haben uns zwar die 2Std. Wartezeit gut an der Theke vertrieben mit ein paar Brotscheiben mit super zarter Kräuterbutter, aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht nur mit Brotscheiben und Kräuterbutter xD

:saufen:

ist aufjedenfall lohnenswert da vorbei zuschauen,

Fleisch war vom allerfeinsten und die Location (ok auch nich jedermanns sache) ist auch sehr gemütlich :)
 
Zurück
Oben Unten