• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brocken baut ne Brutzel Bude

Ach echt, so´n gauden Späler wie du in der Zweiten? ;-) Aber stimmt, du sagtest da letztes Mal etwas von. Dann musst du aber unbedingt Ersatz spielen oder zumindest als "Supporter" mitkommen. Glaube wir spielen Anfang Dezember gegen euch und da kommt bestimmt auch wieder etwas feines auf dem Grill, oder ähnliches... ;-):prost:
 
HaHa,Danke.:-)
Ich hoffe das ich bald wieder eine deiner Leckerbissen kosten darf,spätestens zur Rückserie:P

Facebook-Seite "Brockens BBQ" liken.

Dann bist du immer auf den neusten Stand.
 
Ach echt, so´n gauden Späler wie du in der Zweiten? ;-) Aber stimmt, du sagtest da letztes Mal etwas von. Dann musst du aber unbedingt Ersatz spielen oder zumindest als "Supporter" mitkommen. Glaube wir spielen Anfang Dezember gegen euch und da kommt bestimmt auch wieder etwas feines auf dem Grill, oder ähnliches... ;-):prost:

03.12 geht es zum Auswärtsspiel. Ich bin da schon fest eingeplant, da unser Bewegungstalent "Alu" keine Zeit hat.
 
Hier ein paar Aussenansichten. Die Schalung habe ich auf Versatz angebracht. Es ist nur blickdicht aber super hinterlüftet.

IMG_0073 (Kopie).JPG
IMG_0074 (Kopie).JPG
IMG_0075 (Kopie).JPG
IMG_0076 (Kopie).JPG
 

Anhänge

  • IMG_0073 (Kopie).JPG
    IMG_0073 (Kopie).JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_0074 (Kopie).JPG
    IMG_0074 (Kopie).JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 903
  • IMG_0075 (Kopie).JPG
    IMG_0075 (Kopie).JPG
    469,1 KB · Aufrufe: 889
  • IMG_0076 (Kopie).JPG
    IMG_0076 (Kopie).JPG
    256,2 KB · Aufrufe: 885
Gibt es eigentlich einen guten Kleintierschreck für die Steckdose?

Ich habe ein wenig Problem mit Mäusen in der Hütte.
 
Zurück
Oben Unten