• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil Chef Paramount

Stettzerbubb

Militanter Veganer
Hi!
Ich habe heute einen Anruf bezüglich meines bestellten Grills bekommen!
Broil Chef hat die Gasgrills mit drei Brennern nicht freigegeben weil sich angeblich die unteren türen nicht richtig schließen wegen einer fehlbohrung...
Auch jemand eine Info erhalten?
So jetzt aber zur guten Nachricht, ich bekomme nächste Woche zum gleichen Preis, den mit 4 Brennern!
Natürlich auch niegelnagelneu...
 
Pack das doch in den normalen Paramount Thread.
 
Hallo Stettzerbubb.
Redest du von dem Paramount BC-430 ? In Edelstahl oder schwarz...ich frage weil meiner auf dem Weg zu mir ist...

Grüße
 
Sorry aber solange man noch Betatester für Broil Chef ist würde ich die Finger davon lassen .
Hab jetzt mehrere aufbauen müssen ( bzw. versucht ) und immer war irgendwas .
Entweder fehlen Bohrungen oder sind um 3cm versetzt usw. usw.

Dafür wird aber schon ordentlich Geld aufgerufen ....
Da würde ich eher einen Hersteller wählen der ausgereifte Grills hat .
 
Hi Marcy 73!
Ich habe den Broil Chef Paramount 430 bestellt im März wurde jetzt einige Male vertröstet und bekomme jetzt den großen für den Preis des kleinen weil sich angeblich die Türen nicht richtig montieren lassen bzw schließen...
Stehen wohl in Deutschland aber werden nicht freigegeben von Broil Chef
 
Hi Königsblauer. Ich warte wie es dann ist...habe auch schon positives gehört...und in der heutigen Zeit ist ja leider jeder Kunde "Betatester"
 
Hi Marcy 73!
Ich habe den Broil Chef Paramount 430 bestellt im März wurde jetzt einige Male vertröstet und bekomme jetzt den großen für den Preis des kleinen weil sich angeblich die Türen nicht richtig montieren lassen bzw schließen...
Stehen wohl in Deutschland aber werden nicht freigegeben von Broil Chef

Hallo Stettzerbubb.
Ich habe ihn direkt bei Herrn Schomann bestellt...und er wurde versendet. Deswegen bin ich ein wenig irritiert. Wenn die Spedition nicht so "überlastet" wäre...hätte ich ihn schon da!
 
Zurück
Oben Unten