• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King 390

Aikania

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
so der Broil King Signet 390 ist heute gekommen und wurde auch gleich eingeweiht.
Hitze ist Fantastisch.
Nach nur 15 Minuten schon am Anschlag.
Einbrennen hat wirklich nur 25 Minuten gedauert was allerdings unangenehm war. Bissiger Qualm.
Die Temperatur lässt sich prima regeln.
Brandings gelingen Problemlos und die unterschiedlichen Zonen funktionieren auch sehr gut. Gerade das hätte ich nicht gedacht.

Ach ja, der Heckbrenner lässt sich super einfach aus und wieder einbauen. Keine Minute dauert das und schon hat man auch wirklich die 38 CM tiefe die man nutzen kann. Problem damit ganz einfach gelöst.
 
Oben Unten