• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King "anfassen"? Wo?

iceman

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich wohne in Bad Düben, das liegt in Nordsachsen.
Weiß jemand, wo man sich im Großraum Leipzig / Nordsachsen Broil King Gasgrills mal bei einem Händler ansehen kann? Bestellen könnte ich ihn z. B. bei Dehner, aber die liefern nur und scheinen keine ausgestellt zu haben.
Ich favorisiere zurzeit den BK Baron S590 (oder auch 490) und würde gern einfach mal einen live sehen, anfassen, den Deckel aufklappen...
Kann jemand helfen?
Danke!

Wenn du Glück hast, gibt's die Baron auch beim örtlichen Obi.
Frag einfach mal nach.
Für die Baumärkte hat BK eine extra Linie, die unter anderen Versinos-Namen zwar fast baugleich sind, aber doch Unterschiede in Material und/oder Leistung aufweisen.

Danke euch.
Dehner in Taucha bei Leipzig verkauft das Objekt meiner Begierde, allerdings nur online. Auch auf Nachfrage war man dort nicht bereit, diesen Grill aufzubauen, damit ich ihn mal "anfassen" kann.
Schade, also kauf ich eben nicht bei Dehner. Aber wirklich geholfen ist mir damit auch noch nicht.

Laut Händlersuche, gibt es bei dir im Umkreis von 100 Km ca. 20 Obi, BH, und 2 andere Händler die BK im Angebot haben..Dort mal anrufen.

Flug Leipzig - Köln morgens hin und abends zurück je nach Datum unter 100,- Euro ... oder mal bei der Bahn nach Sonderpreisen schauen.

Ist zwar ein Jahr zu spät, aber falls du noch immer suchst, am 20.03. ist in Leipzig die Neueröffnung der Grillwiese die auch das gewünschte Sportgerät vertreiben.

Zurück
Oben Unten