• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 420

Gury

Militanter Veganer
Guten Abend,

Bin ganz neu hier und ebenfalls neu in der Gasgrillszene. Da mein im Titel genannter Grill aus Schweden geliefert wurde, musste natürlich erstmal ein neuer Druckminderer mit passendem Anschluss her. Alles montiert bekommen, allerdings wirkt er für meine Ohren jetzt sehr laut und so würde ich ggf gern noch den Gasschlauch am Grill wechseln. Habe dieses wohl bekannte BBQ USA Grill Adapter Set hier inkl Druckminderer, wovon allerdings nur der Druckminderer momentan verbaut ist da er meines Erachtens nach an den Schlauch des Grills passt (was mir auch logisch erscheint). Dicht scheint auch alles zu sein bei meinem Test, aber irgendwie wirkt der Druckminderer extrem laut. Ich packe mal 2-3 Bilder dazu. Das Video kann ich leider nicht anhängen.
Vielleicht hat jemand eine Idee, was da ggf. falsch ist. Freue mich über jede konstruktive Kritik und Antwort. Sagt mir gern, was ihr ansonsten für Bilder benötigt.

Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

Anhänge

• IMG_1528.jpeg
    IMG_1528.jpeg
    500,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1527.jpeg
    IMG_1527.jpeg
    430,2 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_1536.jpeg
    IMG_1536.jpeg
    132,4 KB · Aufrufe: 126
Jo. Was ich sehen kann, scheinst 30mbar Regler zu haben. Dein Grill dürfte 50mbar zu brauchen. 30mbar hast entweder an Gassteckdosen am Wohnmobil oder bei Grills aus zB Holland. Der Regler muss zum Grill passen. Könnte es daran liegen? Oder hat der Schwede 30mbar als Grill?