• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 440

ChrizLP

Militanter Veganer
Hallo, liebe Grillgemeinde,

ich habe mich von einem Bekannten für das Thema "Gasgrillen" begeistern lassen und mir nach eingehender Beratung durch dieses Forum einen Broil King Baron 440 gekauft.

Bis ich die Schlüssel für unser neues Haus habe wird der Grill leider unaufgebaut in meinem Keller stehen.

Bei der Überprüfung der Bauteile ist mir aufgefallen, dass das Broil King Embleme und das Thermometer nicht ganz bündig auf dem Gehäuse aufliegt. Ist das so gewollt?

Danke für Eure Antworten!

20160508_102957.jpg


20160508_102949.jpg
 

Anhänge

  • 20160508_102957.jpg
    20160508_102957.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 371
  • 20160508_102949.jpg
    20160508_102949.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 364
Das ist ein Grill und kein bis aufs Müh austariertes Prezisionswerkzeug.
Viel Spaß beim Grillen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Da muss ich Holger absolut Recht geben. Außer es wäre eine Sonderedition bei der das abnehmbare Logo als Brandeisen genutzt werden kann.
Ansonsten drück ich die daumen dass das gute Stück bakd eingeweiht wird
 
Hallo,
ich habe Broil King angeschrieben, die haben mir ein neues Nameplate geliefert.
Die Mitarbeiterin meinte, dass das Teil wohl verzogen sei und eigentlich eben auf dem Gehäuse liegen müsse.


Gruß,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten