• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 490 Baujahr 2013 oder 2014

Festool

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Broil King Baron 490 Baujahr ca. 2013, 2014 geschenkt bekommen. Ich habe hier folgende Fragen:

Weiß Jemand ob die aktuellen Brenner in diesen Grill passen, da der Grill ja ein älteres Baujahr ist?
Hat Jemand evtl noch eine Aufbauanleitung bzw. einen Ersatzteilplan von diesem Baujahr?

Danke schonmal Vorab und einen schönen Abend.

Sören
 
Frage bei Broil King an die helfen dir weiter oder ein Händler der Broil King vertreibt.
 
Zurück
Oben Unten