• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 490 Black oder Broil King Regal 490 Black

GrillWawa

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben Grillsportfreunde,

ich habe bisher einiges im Forum gelernt. Nun melde ich mich nach meinen damaligen Napoleon Rogue
(2017 mit Seitenkocher) zu Wort.

Mir fällt es schwer mein neues Gerät auszuwählen und meinen Menschenverstand auszublenden. ;-)

Broil King Baron 490 Black 2019 kostet 1.100 Euro

Broil Kong Regal 490 Black 2019 kostet 1700 Euro

Hier kommen wir zum Knackpunkt: 600 Euro Differenz.
Wofür ?
- beleuchtete Knöpfe
- höherwertiges gaskochfeld
- höhere Hitzeentwicklung
- bessere

Vorab noch eine Info: ich habe vor das Seitenkochfeld durch die sizzle Zone auszutauschen.

Aktuell tendiere ich deshalb zum Baron. Habe nur die Sorge , dass ich im Gegensatz zum damaligen Napoleon Rogue enttäuscht bin?! Obwohl der Baron bereits backbourner etc. dabei hat.

liebe sonnige Grüße
Wawa
 
Hallo Ihr Lieben Grillsportfreunde,

ich habe bisher einiges im Forum gelernt. Nun melde ich mich nach meinen damaligen Napoleon Rogue
(2017 mit Seitenkocher) zu Wort.
Mir fällt es schwer mein neues Gerät auszuwählen und meinen Menschenverstand auszublenden. ;-)
Broil King Baron 490 Black 2019 kostet 1.100 Euro
Broil Kong Regal 490 Black 2019 kostet 1700 Euro
Hier kommen wir zum Knackpunkt: 600 Euro Differenz.
Wofür ?
- beleuchtete Knöpfe
- höherwertiges gaskochfeld
- höhere Hitzeentwicklung
- bessere
Vorab noch eine Info: ich habe vor das Seitenkochfeld durch die sizzle Zone auszutauschen.

Aktuell tendiere ich deshalb zum Baron. Habe nur die Sorge , dass ich im Gegensatz zum damaligen Napoleon Rogue enttäuscht bin?! Obwohl der Baron bereits backbourner etc. dabei hat.
liebe sonnige Grüße
Wawa
Am besten ist es, sich einfach beide nebeneinander anzugucken. Dann wirst du wissen, welchen du möchtest...
 
Dann nutz mal die hiesige SuFu.. Gibt schon einige Beiträge darüber...
Z.B. BK
Danke für den Hinweis - diese Beiträge habe ich gelesen aber bis auf Querverweise auf andere Grills etc. konnte ich keinen wirklichen Mehrwert daraus ziehen.

Mein aktuell stand ist den Baron 490 Black zu kaufen und dann gutes Zubehör zu kaufen.
eldelstahl Wanne
Grillkorb für den Spieß
Gußplatte
Haube
Sizzle Zone
&&
 
Danke für den Hinweis - diese Beiträge habe ich gelesen aber bis auf Querverweise auf andere Grills etc. konnte ich keinen wirklichen Mehrwert daraus ziehen.
Mein aktuell stand ist den Baron 490 Black zu kaufen und dann gutes Zubehör zu kaufen.
eldelstahl Wanne
Grillkorb für den Spieß
Gußplatte
Haube
Sizzle Zone
&&
Dann hör auf deinen Bauch, ist meist die individuell beste Entscheidung :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten