• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Baron 490 oder Napoleon Rogue 2

Für welchen Grill würdet ihr euch entscheiden. Broil King Baron 490 oder Napoleon Rogue 2

  • Broil King Baron 490

    Stimmen: 15 60,0%
  • Napoleon Rogue 2

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Finnitus

Militanter Veganer
Hallo Leute,

grille bisher auf einem Rösle F60 Kugelgrill und möchte nachdem ich zwei Grillkurse besucht habe einen zusätzlichen Gasgrill. Bin ambitionierter Hobbykoch und hab mich bisher mehr in der Küche ausgetobt, was sich in Zukunft ändern soll. Habe noch keine Kaufberatung gefunden bei der diese beiden gegenübergestellt wurden.

Würde beide Grills zum identischen Preis bekommen. Zu welchem würdet ihr raten und welchen haltet ihr für langlebiger?

Schon mal vorab viel Dank für die Hilfe

Beste Grüße

Sascha
 
langlebiger würde ich den Rogue 2 schätzen dank der alugusswanne...raten würde ich zum baron 490 wegen dem backburner...
 
Wenn du sie für den identischen Preis bekommst würde ich auch zum Baron raten. Habe auch lange überlegt ob ich mir einen Broil King mit Backburner kaufe oder den R3 mit Sizzle Zone. Aufgrund eines unschlagbaren Angebotes Ist es dann der R3 geworden.
Aber bei identischen Preis..... Baron.
 
Zurück
Oben Unten