• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Broil King Baron Einweihung mit Rumpsteak

Pharao

Veganer
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich endlich meinen Broil King Baron 440 eingweiht, mit 3 Rumpsteaks.

Erstmal Hitze auf den Gussrost gegeben, volle Power.
Dann die Steaks drauf und alle 2 Minuten gedreht, d.h. insgesamt 8 Min.
Zum Schluß noch 5 Min. ruhen lassen.
Das Ergebniss war für den ersten Einsatz meines neuen Spielzeugs perfekt :mosh:

Morgen gibt es Pizza :messer:

Gruß
Ralf

IMG_1015_Bildgröße ändern.JPG


IMG_1017_Bildgröße ändern.JPG


IMG_1018_Bildgröße ändern.JPG
 

Anhänge

Grillrippchen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Das Anschnittbild sieht ja prima aus und gut das dort ne Schneider Weisse steht. War gerade über Ostern in MUC und da war das Schneider Brauhäusl im Tal mit Weisswurst und Weissbier natürlich Pflichtbesuch.
Viel Spass mit dem Baron 440!! Mit meinem BK B440 bin ich nach zwei Wochen super zufrieden.
 

Carsten1971

Hobbygriller
Sieht Super aus, habe vor zwei Tagen auch Rumsteak gemacht und nach 1Minute um 90 Grad gedreht, was mich hier wundert, deine Steaks sehen so hell aus? Mehr wie schweinerückensteaks, vom Rind bin ich Steaks dunkler gewöhnt, aber Hauptsache sie waren lecker:anstoßen:
Gruß Carsten
 
Oben Unten